transQUER im Interview mit Sascha Pallenberg

Video mit Sascha Pallenberg: Warum jedes Unternehmen seine Geschichte erzählen sollte (Teil 2)

Im zweiten Teil unseres Videointerviews spricht der Tech-Blogging-Guru Sascha Pallenberg darüber, warum jedes Unternehmen seine Geschichte erzählen sollte, wie man sich für die nächste Medienrevolution wappnen kann und was die Generation YouTube mit Sandra Maischberger zu tun hat.

 

 

Content Marketing funktioniert für mich an dem Punkt nicht mehr, wenn es zum platten Produktpitch wird. Das würde auch auf unserer Seite nicht funktionieren, denn wir schreiben ja eh schon über die Produkte.

Das ist ja auch der Irrsinn der klassischen Display-Werbung. Da wird auf einer Seite geworben für ein Produkt, worüber die Seite eh schon 30 Mal berichtet hat.

Ulrike übersetzt komplexe Inhalte am liebsten in leicht verständliche Videoclips. In Sachen Bewegtbild-Kommunikation und Video-Marketing ist sie immer auf dem neuesten Stand. In unserem Blog beschreibt sie, wie Unternehmen Video-Content optimal einsetzen können, um ihre Audience zu erreichen.

Kommentar schreiben:

Your email address will not be published.

Site Footer